Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum...
  Madame Mieze
  Realität
 
  Musikke ♥
  Atzen x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/katzen.kotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war so perfekt (:

Remember:
Ich wurde gejazzt.
Gejazzt von
die ärzte
am Mo. 9.6.08
Saarlandhalle, Saarbrücken
(Steht auf meinem Shirt (: )

&&' es war so genial (:
Naja, bei Muff Potter, die waren nämlich Vorband, stand ich noch in der 2. Reihe.
Aber nicht lange meine Damen &' Herren. Man sah Farin zwar schon im Background, aber ich musste dennoch raus ):
Das war kein Pogo mehr, das war "Wie schlag ich anderen auf die Fresse" &' ich dachte, die wollen mir's Rückgrad brechen ><
Nichma Platz zum Arme heben war =D
So'n netter Kerl wollt mir helfen, Maxi un ich sin dann aber raus.
Später bin ich dann allein wieder rein (Maxi war wieder vorn) und stand dann i.wo in der Mitte (:

Das war's Beste was ich machen konnte !!!
Dahinten ging die Part_ey, vorne die waren sich ja nur am gegenseitig umbringen haha.

Ich hab Farin zwar immer nur kurz gesehen aber eh *-*

&' es beste, ich hab 1/2 Lovesong, Westerland, Rebell, Schundersong &' Schrei nach Liebe live gehört. Endlich.

Von 9-12 haben se gespielt (: Es war göttlich, auch wenn ich jetzt krank zu Hause sitze und froh bin wenigstens meine Arme endlich bewegen zu können (:

&&' jetzt fällt der Groschen, fangt an zu moshen! =D

 

10.6.08 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung