Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum...
  Madame Mieze
  Realität
 
  Musikke ♥
  Atzen x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/katzen.kotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war so perfekt (:

Remember:
Ich wurde gejazzt.
Gejazzt von
die ärzte
am Mo. 9.6.08
Saarlandhalle, Saarbrücken
(Steht auf meinem Shirt (: )

&&' es war so genial (:
Naja, bei Muff Potter, die waren nämlich Vorband, stand ich noch in der 2. Reihe.
Aber nicht lange meine Damen &' Herren. Man sah Farin zwar schon im Background, aber ich musste dennoch raus ):
Das war kein Pogo mehr, das war "Wie schlag ich anderen auf die Fresse" &' ich dachte, die wollen mir's Rückgrad brechen ><
Nichma Platz zum Arme heben war =D
So'n netter Kerl wollt mir helfen, Maxi un ich sin dann aber raus.
Später bin ich dann allein wieder rein (Maxi war wieder vorn) und stand dann i.wo in der Mitte (:

Das war's Beste was ich machen konnte !!!
Dahinten ging die Part_ey, vorne die waren sich ja nur am gegenseitig umbringen haha.

Ich hab Farin zwar immer nur kurz gesehen aber eh *-*

&' es beste, ich hab 1/2 Lovesong, Westerland, Rebell, Schundersong &' Schrei nach Liebe live gehört. Endlich.

Von 9-12 haben se gespielt (: Es war göttlich, auch wenn ich jetzt krank zu Hause sitze und froh bin wenigstens meine Arme endlich bewegen zu können (:

&&' jetzt fällt der Groschen, fangt an zu moshen! =D

 

10.6.08 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung