Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum...
  Madame Mieze
  Realität
 
  Musikke ♥
  Atzen x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/katzen.kotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerade wäre ich gerne tot.

Es zerreisst mich gerade vor
Enttäuschung
Wut &'
Hass.
 
Dabei nur wegen einer Nichtigkeit: Piercing &' weil mir meine Eltern das Geld nich vorstrecken wollen.
bzw. mein Dad schon, aber der will keinen Stress mit meiner Mum.
Nun hab ich das Geld für Köln in die Sparkasse gemacht.
Ich werde morgen keinen Cent mitnehmen!!!
Essen muss ich bei meiner Figur eh nich.
D.h. auch das ich meinen Freund die ganze Woche nich sehen kann, weil Geldmangel.
 
"15 Euro bekommste für morgen!"
"Na dann her mit meinem Geld!"
"Mit deinem Geld?"
"Ja, für was bekommt ihr den Kindergeld? das steht
mir ja wohl zu!"
"Hier und jetzt mach das du verdammt nochmal wegkommst. Du hast mehr schlecht gemacht als gut!"
"Was hätte ich den gut machen sollen?
*Tür knallen* 
 
Ich bin so dumm. So dumm.
&' ich bin einfach nie ich selbst &' muss so oft so viel bereuen.
Ich würd gern mal wissen, was richtige Freunde sind.
Mich würds interessieren wie sich Liebe anfühlt.
 
&&' solange überlege ich noch ob sich ein Küchenmesser zum Pulsadern aufschneiden eignet!
Ich halt das alles MICH! schon seit Jahren nicht mehr aus! 
27.5.08 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenmädchen / Website (27.5.08 19:23)
also ganz ehrlich, du spinnst doch. sich umbringen zu wollen nur weil man das geld fürs piercing nicht kriegt?! du hast wohl keine richtigen probleme..
andre leute haben ECHTE probleme. mannomann, unfassbar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung