Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum...
  Madame Mieze
  Realität
 
  Musikke ♥
  Atzen x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/katzen.kotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinder, Kinder...

meine Öm  is die Beste (: Die hadde im Briefkasten so'n GlückskindSchild von der Citybank :D Das sieht halt von vorn so aus wien goldener Rahmen in dem Glückkind steht...
&' sie hadds mir geschenkt (: auch wenns nur son dummes Werbeschild is eh...ich finds so süß von meiner Omi. 

Meinem Opa hingegen gehts immer schlechter ): Oh man, ich kann da langsam garnimma zuschaun, wie der immermehr regelrecht zerfällt.

Kiddies, mir is soo langweilig das glaubt ihr nich eh. Nich ma meine Eltern sin da oo

Ich bin ja sooo alleine. Hach Gott ja Mittleid bitte :D

Mo: Ärzte Konzert (:

Ja ein Konzi von denen musste einfach sein x3

Ich glaube an Wunder, wenn sich Mr. M mal von sich aus meldet....

 

7.6.08 19:02


Morgen ist es so weit... (:

Erst Schule dann zu Maxi &' Katha
mit den beiden dann ab nach
Saarbrücken
zum...
naaaa...
naaaaaaa....
Richtig (:
Ärzte Konzert *-*
&' zu einem der geilsten Männer
auffa Welt (:
Fa-Fa-Fa...
&&' jetzt JAZZ OFF!
8.6.08 21:03


Es war so perfekt (:

Remember:
Ich wurde gejazzt.
Gejazzt von
die ärzte
am Mo. 9.6.08
Saarlandhalle, Saarbrücken
(Steht auf meinem Shirt (: )

&&' es war so genial (:
Naja, bei Muff Potter, die waren nämlich Vorband, stand ich noch in der 2. Reihe.
Aber nicht lange meine Damen &' Herren. Man sah Farin zwar schon im Background, aber ich musste dennoch raus ):
Das war kein Pogo mehr, das war "Wie schlag ich anderen auf die Fresse" &' ich dachte, die wollen mir's Rückgrad brechen ><
Nichma Platz zum Arme heben war =D
So'n netter Kerl wollt mir helfen, Maxi un ich sin dann aber raus.
Später bin ich dann allein wieder rein (Maxi war wieder vorn) und stand dann i.wo in der Mitte (:

Das war's Beste was ich machen konnte !!!
Dahinten ging die Part_ey, vorne die waren sich ja nur am gegenseitig umbringen haha.

Ich hab Farin zwar immer nur kurz gesehen aber eh *-*

&' es beste, ich hab 1/2 Lovesong, Westerland, Rebell, Schundersong &' Schrei nach Liebe live gehört. Endlich.

Von 9-12 haben se gespielt (: Es war göttlich, auch wenn ich jetzt krank zu Hause sitze und froh bin wenigstens meine Arme endlich bewegen zu können (:

&&' jetzt fällt der Groschen, fangt an zu moshen! =D

 

10.6.08 19:36


Spackoo un Spackolinchen =D

Kinder Kinder es musste einfach online. Man sehen wir da so beschissen aus, obwohl wir eig. schöne Menschen sind [:
aber das xD
 
Ich hoffe ihr könnt deswegen nicht schlafen (:
Gute Nacht!
10.6.08 20:32


R.I.P Rene

17 Jähriger verunglückte tödlich, als er mit seiner Maschine stürzt.
Schon wieder musste einer der Besten gehen.
 
R.I.P
 
&' für alle anderen
 
Memento Mori!
12.6.08 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung