Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum...
  Madame Mieze
  Realität
 
  Musikke ♥
  Atzen x3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/katzen.kotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naaaaaain oO

Ich meld mich auch ma wieder.

&' zwar mit hellbraunen Haaren.
Oh ja.
War das ein Chaos.
Meine Mama hat mir die Haare gemacht.
Voll süß. x3
Aber wir sind halt keine Friseure.
Ich mags voll. So hellbraun mit Kupersträhnchen (:

Uh bald seh ich se endlich live.
Die Ärzte (:
Eigentlich mag ich so Musikke ja nichmehr.
Aber die sind einfach nur sowas von die Ausnahme eh ♥

Hallo Welt. thihi (:

24.5.08 13:17


Herzschmerz - ja Kitsch pur.

Ich verstehs nich, da bin ich mit ihm zusammen &' gehör nichma zu seinen Besten!?
Vielleicht übertreibe ich ja, aber irgendwie knickt mich das.
 
Nun sinds noch genau
2 Monate (:
Dann ist Madame Mieze auch endlich
18!!!
 
Gestern im Kino gewesen Love Vegas
gucken.
Hach (: Ich liebe so Liebeskomödien eh x3
Danach noch im Treibhaus gewesen &' mit
Pinky &' Flip n Modelabel gegründet :D
 
Zu toll. (: 
25.5.08 13:37


Ich versuche...

...jetzt mich hübsch zu machen, weil er gleich kommt.
Allein der Versuch ist nahezu lächerlich! 
25.5.08 13:51


Letz fetz [:

Grad kommt "Deutschland deine Teenies" :D
Noch so ein unnötiges Fernsehformat.
Sau schlimm. Kein Wunder das alle denken unsere Generation
wäre total am Arsch.
Ahaha. Die Tuuse da schafft nichma die Sonderschule :D
Ja ich bin heute in
Lästerlaune x]
Wobei ich ja eigentlich nur feststelle (:
Gut okeh. Kann sein das ich's Abi nich schaff.
Aber hallo? :D Ich hab n Realschulabschluss mit 2,0.
Ich bild mir heut wieder sonst was ein :D
&' komme garnich ausm Lachsmiliemachen raus hihi.
Ach ich muss noch so viel machen &' dabei hab ich so wenig Lust ):
Leute am Mittwoch gehts ab naaaach:
Köln ♥
Naain, wie ich mich freue [:
Klar Museum inclusive.
Aber hach jah x3
Ich geh dann lieber mal lernen, nich das ich auf ein gewisses Niveau abrutsche.:'D
(ahaha sorry xD)
Ich hab soooo Lust auf Erdbeeren.
26.5.08 15:28


ahaha.

Ich bin so'n Pro7 Opfa :D
Aber ich amüsiere mich viel zu sehr über die Leute. (:

Madame Mieze, Atzen x3, &' ♥ neu gemacht C:

26.5.08 16:15


Ihihiii :D

Bio-Referate sucken eh =D
Ich maaaaaag nichmehr weitermachen :C
Mag jemand von euch? °°
Bin soooooooo kurz davor mein 2. Labret zu bekommen. wahaha x3 C:
Das wär ja so perfekt :]
Soooo....
Sooooo....
Soooo....
Perfekt wär das =D
(für alle Unwissenden: Labret isn Lippenüiercing :> )
&' ich bin heut in Schreiblaaaaune x]
Merkt man's?
Hä?
Hä?
|D
26.5.08 17:54


Piercer ich komme (:

Ich hab die Erlaubnis =D
 
So letzter Eintrag für heut.
Bis morgen liebe Gemeinde.
 
&&' Schluss für heut (:
26.5.08 19:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung